• Jobs Job bei Omexom GA Nord GmbH

Omexom GA Nord GmbH

Monteur (m/w) für die Bereiche Umspannwerksbau, Freileitungsbau, Kabelleitungsbau und Schaltanlagen Omexom GA Nord GmbH deutschlandweit Erledigung von Wartungsarbeiten an Strominfrastrukturanlagen in der Nieder- und Mittelspannung; Bau und die Instandhaltung von Kabelnetzen bis 30 kV; Bau und Wartung von Umspannwerken; Installation von Straßenbeleuchtungsanlagen.

Ist Die Marke Für Energie-infrastrukturen Der Vinci Energies Die Mit 63000 Mitarbeitern In 46 Ländern Einen Umsatz Von Knapp 10 Mrd Erzielt Erwirtschaftet Weltweit In über 40 Ländern Mit Mehr Als 12000 Mitarbeitern Einen Umsatz In Höhe Von 2 Mrd Und Befindet Sich Stets Auf Wachstumskurs Die Leistungen Der Umfassen Das Nze Spektrum Rund Um Energie-infrastrukturen Von Der Erzeugung übertragung Und Umwandlung Bis Hin Zur Verteilung Von Energie Die Service Gmbh Ist Der Administrative Dienstleister Für Ca 3000 Mitarbeiter In Deutschland Und Ca 800 Mitarbeiter Im Europäischen Ausland Unseren Beschäftigten Bieten Wir Erstklassige Karriere- Und Verdienst­möglich­keiten Anspruchsvolle Aufben Viel Verantwortung Und Gezielte Talentförderung Monteure (m/w) Für Die Bereiche Umspannwerksbau Freileitungsbau Kabelleitungsbau Und Schaltanlagen Aufben Die Aufben Bei Zeichnen Sich Durch Ihre Vielfältigkeit Aus Wir Bieten Berufseinsteigern Ebenso Spannende Und Interessante Aufben Wie Wiedereinsteigern Oder Berufserfahrenen Erledigung Von Wartungsarbeiten An Strominfrastrukturanlagen In Der Nieder- Und Mittelspannung Bau Und Die Instandhaltung Von Kabelnetzen Bis 30 Kv Bau Und Wartung Von Umspannwerken Installation Von Straßenbeleuchtungsanlagen Herstellung Und Erneuerung Von Hausanschlüssen Profil Sie Haben Vorzugsweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Mit Elektrotechnischem Hintergrund Sie Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B Und Idealerweise Auch Be Bei Uns Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Arbeitsumfeld Mit Modernen Arbeitsmitteln Die Nutzung Eines Eigenen Montagefahrzeuges Eine Attraktive Vergütung Gute Arbeitsbedingungen Und Vieles Mehr In Einer Offenen Atmosphäre Mit Kurzen Entscheidungswegen Kommunikation Auf Augenhöhe Und Teamgeist Arbeiten Wir Gemeinsam An Unseren Zielen Ihre Bewerbung Können Sie Uns Online über Unsere Homepage Zukommen Lassen Wwwvinci-energiesde Monteure Umspannung Umspannungsmonteure Freileitungsbau Monteur Kabelbau Leitungsbau Schaltanlagenbau Umspannungswerk Elektrotechniker Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Elektroniker Elektronikerin Monteur (m/w) Für Die Bereiche Umspannwerksbau Freileitungsbau Kabelleitungsbau Und Schaltanlagen Erledigung Von Wartungsarbeiten An Strominfrastrukturanlagen In Der Nieder- Und Mittelspannung Bau Und Die Instandhaltung Von Kabelnetzen Bis 30 KV Bau Und Wartung Von Umspannwerken Installation Von Straßenbeleuchtungsanlagen Deutschlandweit

Business Unit Leiter / Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Omexom GA Nord GmbH (Hamburg)

Omexom GA Nord GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w/d) Bauen
   GOLDBECK Nordost GmbH (Ludwigsfelde)

Gesundheits- und Krankenpfleger*in / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in mit Masterst
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   RAPS GmbH und Co. KG (Versmold)